Mitgliedschaft

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im 1. FC Schinkel interessieren.
Auf dieser Seite erfahren Sie alles über die Beiträge. Außerdem finden Sie unsere Satzung mit den dazugehörigen Ordnungen und das Beitrittsformular.
Wir hoffen, dass wir Sie bald im 1. FC Schinkel willkommen heißen können!

Satzungen und Ordnungen

Beitritt

Beendigung der Mitgliedschaft

Sie wollen Ihre Mitgliedschaft beenden?
Führt kein Weg daran vorbei oder können wir gemeinsam nach einer anderen Lösung suchen?
Wenn eine Kündigung unumgänglich ist beachten Sie bitte Folgendes:

Die Kündigung muss durch schriftliche Erklärung beim Vorstand: (Christiane Haß, Rosenkranzer Weg 14, 24214 Schinkel) erfolgen.

Eine Kündigung per E-Mail ist nicht zulässig.

Die Kündigungsfrist beträgt sechs Wochen zum Quartalsende.
Bei Jugendlichen muss die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorliegen.
Anschließend erhalten Sie ein Schreiben, in dem Ihnen der Eingang der Kündigung bestätigt wird.
Weiterführende Informationen rund um die Beendigung der Mitgliedschaft entnehmen Sie bitte der Satzung.